PATHÉ SCHWEIZ
STAR WARS PREMIERE

BRAIN

Für den Abschluss der Skywalker-Saga wollten wir den Besuchern der Schweizer Premiere im Pathé-Kino etwas zurückgeben. Nach 42 Jahren Star Wars-Saga sollte dieser Kinobesuch mindestens so lange im Gedächtnis bleiben.

STORM

Dafür mussten wir zuerst sicherstellen, dass Disney uns für diese Aktion grünes Licht gibt. Disney willigte überraschenderweise ein und wir organisierten einen Chor, der kurz vor der Vorstellung im gefüllten Kinosaal das Star Wars-Theme Acapella performte. Wir fingen dabei die Reaktionen der Zuschauer und die Performance des Chors ein und verarbeiteten die Footage zu einem 4-minütigen Video mit erklärenden Untertiteln. Das Format wurde für verschiedene Social-Media-Plattformen (IGTV, Facebook) angepasst.

Den Beitrag findest du hier.

 

 

Client
KINO PATHÉ

Year
2019

Director
YOSH NEGRONI